Allgemein

Die (Uhr-) Zeitumstellung ist mir egal.

Folie2.JPG

Die (Uhr-) Zeitumstellung ist mir egal. Ich bin tageslicht- und dämmerungsgesteuert.

FelinoSteve needs no clock, he ist driven by light and twilight 🙂

 

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “Die (Uhr-) Zeitumstellung ist mir egal.

  1. Schnurr, so ist das, lieber Steve, bei mir ist das auch so, bloß der Dosenöffner rennt dann hier durch die Bude und stellt die Uhren um! Aber mein Fütterchen zur sonst gewohnten Zeit hab ich doch erst mal bissel vermißt, hihihi!
    Schöne neue Woche gewunschen von mir und meiner Dosenöffnerin, Schnurrgruß an dich und dein Personal,
    Mimi.

    Gefällt 2 Personen

    • Miau Mimi, eben bin ich losgezogen zur gewohnten Helligkeit, ähm Dunkelheit und stell dir vor, die Kinder haben noch geschlafen. Wie schade. Das ist eine blöde Zeitumstellung. Wünsche dir einen schönen Tag und bis bald, miau, brumm brumm 🙂

      Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.