Allgemein

Schlechtes Novemberwetter? Da hilft nur drinnen spielen und toben

Drinnen spielen und gut essen und das schlechte Wetter vergeht ganz schnell…

Habts fein und macht was Nettes aus dem Wochenende.

Liebe Grüße vom Felino-Steve und seinem Personal 🙂

Advertisements
Standard

4 Gedanken zu “Schlechtes Novemberwetter? Da hilft nur drinnen spielen und toben

  1. Hallo Mimi,
    Ja das ist Thunfisch. Ich habe solange schlecht gegessen, bis Frauchen aus Mitgefühl andere Sorten zur Probe heim gebracht hat. Na das hat sich gelohnt, ja Thunfisch mag ich auch gern, hihi…
    Wir haben schon einen guten Geschmack, gelle?
    Habt einen schönen Sonntag, hübsche Mimi und Monikafrauchen,
    Brumm Brumm, Dein Steve 😘😻

    Gefällt 1 Person

  2. Jaaa, lieber Felino-Steve, da können wir uns die Pfote reichen, hihihi, ich hab auch mein Frauchen mit spielen auf Trab gehalten, weil das Wetter so doof war! Und lecker Futter gab es auch, ist das Thunfisch neben deinem Napf? Den liebe ich auch sehr!
    Mach dir einen vergnügten Sonntag, liebe Schnurrgrüße und einen lieben Gruß von meinem Personal an deines, hihihi, schnurrrr,
    Mimi.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.