Allgemein

Typisch Katzentier, heute mal ganz ignorant

20171030_102120

Hat Felino-Steve da gerade etwas gehört oder schmollt er, weil ich Fotos von ihm mache? Na klar, er ist doch pressescheu und guckt mal wieder weg.

Ach, er kann machen, was er will, ich finde ihn immer hübsch und fotogen. Das Sofa steht ihm auch ganz gut (Ton in Ton 🙂 ). Findet ihr nicht auch?

Hab´s alle fein und Du auch kleiner Steve. Nun lasse ich dich auch wieder in Ruhe.

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “Typisch Katzentier, heute mal ganz ignorant

  1. Da hast du so recht, liebe Jutta, er ist soooo hübsch und fotogen, dein Felino-Steve, und das Ton-in-Ton mit dem Sofa kommt wunderbar zur Geltung, abgerundet mit dem schönen himmelblau der Decke, eine ganz feines Bild!
    Mimi schickt liebe Schnurrgrüße, habts auch fein, liebe Grüße von uns beiden!

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön Monika. Ja, die Farbkomposition ist ausdrucksstark. Ich glaube hellblau und beige ist quasi komplementär, will sagen, beide Farben ergänzen sich.
      Ganz liebe Schnurrgrüße von Steve an Mimi und liebe Grüße an Dich 🙂

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.