Allgemein, DiaShow

Warmes Plätzchen mit Fensterblick erwünscht

20171125_Rainyday_cyber-cat-de_2

Was gibt es schöneres an solch einem kühlen, windigen und regnerischen Tag, als zuhause auf der Heizung zu lümmeln und den Vöglein beim Fressen zuzuschauen? So ähnlich denkt sich das auch der Felino-Steve – aber warum hält er sich die Augen zu?

Er und auch wir waren gerade draussen und haben etwas frische Luft geschnappt und gleich gibt es gesundes und leckeres Fein aus der Tiefkühltruhe. Liebe Grüße und habt´s fein und ein gemütliches Wochenende.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Standard

4 Gedanken zu “Warmes Plätzchen mit Fensterblick erwünscht

  1. Jaaaa, das sieht Mimi ganz genauso, Steve, sie hat ihre Hängematte auch direkt an der Heizung und am Fenster, guck mal:

    Wir wünschen euch beiden noch einen ganz feinen Sonntag mit Schnurr- und lieben Grüßen
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    • „Oh, wie schön, liebe hübsche Mimi“ hat Steve gesagt 🙂 „Warm und sonnig, ja man braucht solche Wohlfühlorte und ganz liebe Sonntagsgrüße an Monika.“
      Sonnige Grüße auch von mir, dem Personal, an euch beide 🙂

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.