Allgemein

Kombination eines Katzenbrunnens mit einem Bewegungsmelder

Irgendwie hat Felino-Steve den elektrischen Katzenbrunnen lieben gelernt. Er geht zum Katzenbrunnen und miaut und damit ist klar, was er möchte. Das Personal soll den Brunnen laufen lassen. Ich weiß nicht warum, aber seit diesem Jahr fordert er uns häufig auf, den Brunnen für ihn einzuschalten und dann trinkt er daraus.

Nun stört uns aber das leise Brummen des Brunnens, wenn er ständig läuft. Vor einer Weile sah ich dieses kurze anschauliche Video mit Marco (https://youtu.be/1kdpzM0jWJk) das das Einschalten auch per Bewegungsmelder klappen kann.

Und was soll ich sagen, Felino-Steve macht mit. Er erschrickt auch nicht, wenn einen kurzen Moment die kleine Wasserfontaine sprudelt, um dann in ein sanftes Plätschern (mit leichtem Brummen) überzugehen. Vielleicht mag er auch dieses Brummen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße von Felino-Steve und seinem Personal.

 

Advertisements
Standard

4 Gedanken zu “Kombination eines Katzenbrunnens mit einem Bewegungsmelder

  1. Das ist ein feiner Katzenbrunnen, so einen möchte ich für Mimi auch haben, früher hat sie immer am kleinen Zimmerbrunnen getrunken, aber der hat leider das zeitliche gesegnet. Wenn das Ding brummt, würde mich das auch stören, aber mit dem Bewegungsmelder, das fände ich praktisch!
    Brummen mag Mimi gerne, hihihi, der vorherige PC gab solche leisen Töne von sich, wenn er aus war, hat sie sich immer auffordernd davor gesetzt!
    Wir wünschen euch gute Nacht und einen schönen neuen Tag, liebe Schnurr- und grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön Monika, schau dich in Ruhe nach Katzenbrunnen um. Es gibt von diesem Katzenbrunnen ein neueres Model mit einer Blüte obendrauf, aus der sprudelt auch Wasser und man kann sie abmachen oder draufsetzen. So wie Mimi das lieber hat. Bei diesem Brunnen sind die Kohlefilter nicht so teuer. Auf die Folgekosten würde ich achten und welches Modell Dir optisch gefällt. Ganz liebe Grüße von Steve und mir an Dich und Mimi, hihi, miau brumm-brumm 🙂

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.