Allgemein

Wir üben fürs Weihnachts-Fotoshooting

20171204_SteveÜfChristmas_3

Hallo Weihnachtsmann, was willst Du denn jetzt schon hier?

Willst Du mit mir spielen?

Keine Zeit, sagst Du. Das ist aber schade!

20171204_SteveÜfChristmas_1

Advertisements
Standard

6 Gedanken zu “Wir üben fürs Weihnachts-Fotoshooting

  1. Hach, guck, bei Steve war schon der Weihnachtsmann, das ist ja toll! Mimi stellt heute abend ihr rotes Stiefelchen für den Nikolaus vor die Tür und ist sehr gespannt, ob was drin ist, hihihi!
    Herrlich, wie relaxed Steve den Weihnachtsmannbesuch präsentiert, wir wünschen euch mit Schnurrgruß von Mimi einen entspannten, schönen neuen Tag, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    • Da wünsche ich Mimi und Dir eine ordentliche Nikolaus-Stiefelfüllung, hihi…
      Ihr habt recht, Arno und Du, Steve sieht man (oft) seine Entspannung an und das zu sehen tut uns großen Katzen sooo gut 🙂 . Liebe vorweihnachtliche Schnurrgrüße von uns an Mimilein und Dich und einen schönen Tag wünschen wir euch.

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.