Allgemein

Katzen malen leicht gemacht

20180102_felinosite-com_3

Ein gutes neues Jahr.

Ich möchte gern ein Katzenbild von Steve malen und fühle mich was das angeht so ziemlich „talentfrei“. Nun habe ich einen schönen Beitrag von Akai gesehen. „Katzen zeichnen leicht gemacht“ mit anschaulichen Tipps von Akai, um Katzenkopf und Katzenkörper zu zeichnen.

Ich male und Felino-Steve steht Modell. Dies sind die ersten Bilder nach Akais Übungen, quasi anatomische Studien …

20180102_felinosite-com_4

https://akaislaberecke.wordpress.com/2017/06/02/katzen-zeichnen-leicht-gemacht/ )

Na, das wird doch oder?

Advertisements
Standard

10 Gedanken zu “Katzen malen leicht gemacht

  1. Also, ich finde den Anfang ganz toll, ich denke auch, das wird, das kriegst du hin!!!
    Ich bin richtig gespannt auf das Bild, ich hab leider so gar kein Zeichentalent, sonst würde ich mich auch gerne mal an Mimi versuchen!
    Viel Erfolg, liebe Schnurrgrüße von Mimi an Steve und liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

    • Dankeschön Monika, ja ich glaube das wird schon irgendwie. Inzwischen habe ich schon eine Zeichnung gemacht, die Steve annähernd ähnlich sieht. Ich poste dann mal, wie ich das erreicht habe. Vielleicht ist das auch was für Dich und Mimi 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Katzen zu zeichnen finde ich auch schwer. Obwohl ich sehr gern alles mögliche zeichne, aber Kindergesichter und Katzen das braucht seine Zeit.
    Ich denke mit DER Anleitung und viiiel Geduld wirds was werden.
    Wie sagt man so schön: Üben macht den Meister…hihi, Madame Dali 😉
    Lieben Gruß
    Ellen

    Gefällt 1 Person

  3. Aw, süß 😀 ich druck dir feste die Daumen! Bei nem helleren Foto tust du dir wahrscheinlich etwas leichter ^^ so ists etwas schwierig die eine Hälfte von Steve zu sehen.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.