Allgemein

Felino-Steve macht mal Pause

20180112_turm_felinosite-com_x1

Hurra, Wochenende, da kann ich ja noch eine Weile schlummern und was Schönes träumen. Ihr auch?

Ich sende euch liebe Schnurr- und Brummgrüße und wünsche euch ein entspanntes und kurzweiliges Wochenende.

Bei uns wird wohl wieder gemalt, aber dann schicke ich die beiden großen Katzen auch mal raus an die frische Luft. Sie sollen sich ein Beispiel an mir nehmen. Ich bin ganz viel unterwegs, auch wenn es hier auf den Fotos gerade nicht danach aussieht, haha.

20180112_turm_felinosite-com_4x

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “Felino-Steve macht mal Pause

  1. Hach, Felino-Steve, das ist doch genau das richtige Wochenendprogramm! Faulenzen, statt malen wurde hier weiter gehäkelt, hihihi, frische Luft gab es hin und wieder mal auf Balkonien, richtig schön! Und so werden wir auch den Sonntag gestalten, mit lieben Schnurrgrüßen von Mimi wünschen wir euch einen feinen gemütlichen, toller Kratzbaum und feines Kuschelplätzchen, läßt Mimi Steve ausrichten, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    • Finde ich auch liebe Monika. Gestern hat der kleine Kater Steve mich nicht zum rausgehen bewegen können. Heute schon, die Sonne scheint wieder so schön und wir großen Katzen wollen das zum Spazierengehen nutzen. Danach gibt es eine Belohnung in einem Bierlokal, hihi:)
      Steve bedankt sich ganz freudig für das schöne Kompliment zum Kratzbaum bei Mimilein und brummt in der Sonne auf dem Teppichboden liegend gelegentlich vor sich hin.
      Liebe Grüße an Dich und an Mimilein und habt es fein,
      wünscht euch eure Jutta und der Herr Steve

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s