Allgemein

Ist denn jetzt schon Frühling?

Auf einmal ist es wieder wärmer draußen. Die Vögel zwitschern und rufen „Steve, Steve, hier sind wir …“

20180127_Frühling_felinosite_3

Da mache ich mich schon mal fein zurecht. Man weiß ja nie, welche Katzendame ich heute noch so treffe.

20180127_Frühling_felinosite_1

Seht ihr meine windschnittigen Ohren? Sie sind aerodynamisch optimiert für die Jagd oder zur Flucht, hihi.

20180127_Frühling_felinosite_2

Euch auch ein schönes Wochenende und geht mal wieder raus. Habt es fein, miau …

Advertisements
Standard

6 Gedanken zu “Ist denn jetzt schon Frühling?

  1. Hallo, lieber Steve,
    hach, da hast du es gut, wenn die Vögel schon zwitschern und dich raus rufen, hier tut sich noch nix auf meinem Balkonien, öd, grau und leer, hihihi! Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, könntest du mich treffen! Das wäre fein! Deine Ohren sind genau richtig und sehr hübsch, wie es sich für Kater und Katze gehört!
    Mit meinem Dosenöffner zusammen hoffe ich, daß ihr ein feines Wochenende hattet, wir hatten ein gemütliches, wir wünschen einen guten Start in die neue Woche, Schnurrgrüße an dich, Steve, und liebe Grüße von meinem Frauchen an deines, bis denne
    deine Mimi.

    Gefällt 1 Person

    • Das hast Du hübsch gesagt liebes Mimilein 🙂
      Hier im Süden ist das Wetter wohl schon 1-2 Wochen in Richtung Frühling voraus. Vielleicht war es das jetzt mit dem Winter? Die Vöglein zwitschern weiter, aber es pfeift wieder ein kalter Wind. Brrr…
      Wenn wir beiden Katzen uns schon nicht sehen können, so können wir doch voneinader träumen, hihi.
      Die großen Katzen habe ich gestern raus geschickt, aber es hat ihnen nicht so gefallen, denn es war auch hier kalt und grau – leider. Drinnen wars gemütlicher 🙂
      Brumm brumm und ein Katzenküsschen an Dich liebe Mimi und vom Frauchen hier zu Deinem Frauchen ein herzlicher Gruß,
      Dein Steve 🙂

      Gefällt 1 Person

      • Glaub ich auch, daß bei euch im Süden das Wetter doch bissel voraus ist. Hier war es heute wieder genauso dauergrau und usselig mit Wind und Regen wie seit gefühlten Wochen!
        Genau, das ist ein feiner Gedanke, Steve, da träumen wir halt voneinander!
        Hihihihi, ich glaub, meiner großen Katze hätte das rausgehen gestern auch nicht gefallen!
        Schnurrgrüße und ein Katzenküßchen auch an dich, lieber Steve, und ein herzlicher Gruß von meinem Frauchen an deines,
        deine Mimi.

        Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.