Allgemein

Tischtennis mit dem kleinen Kater Felino-Steve

20180201_TT_felinosite_1

Table tennis with the little tomcat Felino-Steve

Steve ist ja immer für einen Spaß zu haben. Bei unserem gemeinsamen Spaziergang saß er plötzlich auf dieser Tischtennisplatte. Ich glaube, ich muss ihm doch mal die Spielregeln erklären und ihm einen Tischtennisschläger in die Pfote geben. Ob er dann mit mir spielt?

Steve loves having fun. During our walk, he was suddenly sitting on this outdoor ping-pong table. Maybe I should explain the rules of this game to him and give a table tennis racquet in his paw. Would he play with me?

20180201_TT_felinosite_2

Have a nice day and greetings from Felino-Steve and me.

Viele Grüße und habt es fein wünschen euch Felino-Steve und sein Frauchen.

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “Tischtennis mit dem kleinen Kater Felino-Steve

  1. Ist das knuffig, Felino-Steve auf der Tischtennisplatte! Jaaa, mach mal, erklär ihm die Regeln, dann könnt ihr zusammen spielen, vielleicht braucht er nicht mal einen Schläger, er macht das einfach mit der Pfote!
    Habt einen schönen Abend, liebe Schnurr- und Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.