Allgemein

Schnee im Februar

Folie1

Na das war ja mal wieder klar. Um den 11. Februar herum gibt es immer einen Kälteeinbruch. Schnee ist ja schon schön, aber …

Folie3

Es macht euch doch nichts aus, wenn ich jetzt hier auf der Heizung liegen bleibe. Schönen Abend noch …

Advertisements
Standard

4 Gedanken zu “Schnee im Februar

    • Ja Steve ist schon recht wetterfest und der Frost macht ihm auch nicht so viel aus. Er geht bei Schnee und bei Regen hinaus. Schade vielleicht um die Pflanzen, die schon begonnen haben zu blühen. Auch die Vögel haben schon gesungen, als sei der Winter vorbei.
      Naja, die Eisheiligen sind ja erst im Mai. Schaun wir mal, sagt der Steve und schläft süß auf dem Sessel und träumt vielleicht schon vom Frühling… Gute Nacht 🙂

      Gefällt mir

  1. Hach, Felino-Steve, da kannst du dir mit Mimi die Pfote reichen, hihihi, sie hat am Sonntag auch nur einen kurzen Blick auf das weiße draußen geworfen aus ihrer Hängematte am Fenster und ist auch liegengeblieben! Bleib also auch schön muggelig an deiner Heizung, du siehst sooooo süß aus, wie du da so glücklich und zufrieden liegst!
    Wir wünschen eine gute Nacht und einen schönen neuen Tag wieder, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön liebe Monika. Wir Katzen nehmen das Wetter so wie es gerade ist. Kaum ist es wieder „trocken“ draußen bin ich auch schon wieder unterwegs, hihi. Bespaße gerade die Nachbarskinder und gehe dann zum Frühstück nach Hause oder auch noch nicht…
      Liebe Grüße an Dich und Mimilein von Steve und Jutta 🙂

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.