Allgemein

Felino-Steves Katzentür mit Vorhang

201801209_Bett_felinosite_2

Was ist denn das? Und ratet mal wohin das führt?

Das ist Steves Katzentür mit Vorhang. Damit bleibt es im Schlafzimmer für uns zum Schlafen schön dunkel und wir können auch die Zimmertür schließen. Steve kann durch diese Öffnung in der Tür zu uns kommen, wenn er uns sucht. Entweder legt er sich dann eine Runde dazu oder er geht wieder.

201801209_Bett_felinosite_3

Und tagsüber ist so ein Bett auch gut für ein ungestörtes Nickerchen:

201801209_Bett_felinosite_4

It´s Felino Steves door to (his?) bed

Ja und wenn man ausgeschlafen ist, dann geht man eben wieder raus:

201801209_Bett_felinosite_5

Habt es fein. Felino-Steve wünscht ein schönes Wochenende.

Advertisements
Standard

8 Gedanken zu “Felino-Steves Katzentür mit Vorhang

  1. Das ist ja eine geniale Idee!
    Mimi pennt auch gerne im Schlafzimmer, vorzugsweise auf dem Schlafzimmerschrank auf einem Koffer, der dort verstaut ist, hihihi!
    Steve sieht so niedlich aus schlafend auf dem Bett, rosa steht ihm ausgezeichnet!
    Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße und Schnurrgrüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

      • Ich zeig dir mal, wie Mimi auf den Schlafzimmerschrank kommt, hihihi, guck:

        vom Höckerchen auf den Faltschrank und dann hoch zum Koffer! Und das schafft sie auch im Dunklen, ich höre sie mitunter nicht einmal, dann miaut morgens jemand vom Koffer, der abends noch im Wohnzimmer schlief, lach!
        Lieben Schnurrgruß von Mimi an Steve, habt einen schönen Samstagabend noch, liebe Grüße
        Monika und Mimi.

        Gefällt 1 Person

      • Uhi Monika, das ist ganz schön hoch – tolle Mimi – ich bin beeindruckt. Und dann noch so leise …
        Süße Schnurrgrüße von Steve an Dich und Mimi und dankeschön für das anschauliche Foto und auch von mir ganz liebe Grüße an euch beide, Jutta und Steve

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s